Image and video hosting by TinyPic

Grusel, Horror

in Filme 16.08.2010 22:29
von Patricia • 327 Beiträge

Horror, hu, wie gruselig!!

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 16:21 | nach oben springen

RE: Filme

in Filme 17.08.2010 02:34

Naja, ist zwar schon ein paar Jahre her (warum habe bloß ich nach dem Film in letzter Zeit gefragt, ich Dussel?)
aber Film, von dem ich echt begeistert war, buchstäblich, war
„The Others“ mit Nicole Kidman!!

Ich liebe generell Gruselfilme, Psychothriller und dergleichen! Immer gerne, wenn es in alten Häusern spielt!

„Das Waisenhaus“ hat mich auch gefesselt, huuu!

Und gestern abend habe ich wahrlich mal eine kurze Schreibpause eingelegt und mir nochmal den Film
„Das Geisterschiff“ reingezogen!

Da fällt mir ein, ich habe vor vielen Jahren mal einfach so rumgezappt, das war zu der Zeit, in der ich kaum TV sah und mir noch nichtmals die Mühe machte, eine TV-Zeitschrift zu besorgen.

Also, ich zappte so fröhlich und landete in einem Film,
in dem Taucher zufällig auf dem Meeresgrund ein gesunkenes Schiff fanden. Sie tauchten drumherum und sahen auf einmal, völlig gesprenstisch, ein Gesicht hinter einem Bullauge.
Das Gesicht eines kleinen Jungen, der völlig altertümlich gekleidet war, er trug einen Matrosenanzug. Aber bis die Taucher da hinterkamen, vergingen einige sehr geisterhafte Erscheinungen, grusel!
Es stellte sich heraus, dass dieses Schiff irgendwie in einer Luftblase war und die Menschen dort weitergelebt hatten. Seit etwa 60 Jahren! In der Zeit haben die Menschen sich natürlich auch liebevoll vermehrt, das heißt, es gab viele Menschen dort, die noch nie die Sonne gesehen hatten!
Das Problem war nur, dass diese Luftblase nach und nach immer kleiner wurde und die Menschen um ihr Überleben kämpfen mussten.
Das heisst, es wurden auch hier und da welche umgebracht.
Psycho, Krimi, Zeitdruck…
Ein absolut heftiger Film!

Kennt ihn jemand?
Ich suche nach dem Titel! Möchte ihn unbedingt nochmal sehen!! Und haaben!!

nach oben springen

in Filme 18.08.2010 00:07
von Lobbykiller • 4 Beiträge

Zitat von Patricia
Da fällt mir ein, ich habe vor vielen Jahren mal einfach so rumgezappt, das war zu der Zeit, in der ich kaum TV sah und mir noch nichtmals die Mühe machte, eine TV-Zeitschrift zu besorgen.
Also, ich zappte so fröhlich und landete in einem Film,
in dem Taucher zufällig auf dem Meeresgrund ein gesunkenes Schiff fanden. Sie tauchten drumherum und sahen auf einmal, völlig gesprenstisch, ein Gesicht hinter einem Bullauge.
Das Gesicht eines kleinen Jungen, der völlig altertümlich gekleidet war, er trug einen Matrosenanzug. Aber bis die Taucher da hinterkamen, vergingen einige sehr geisterhafte Erscheinungen, grusel!
Es stellte sich heraus, dass dieses Schiff irgendwie in einer Luftblase war und die Menschen dort weitergelebt hatten. Seit etwa 60 Jahren! In der Zeit haben die Menschen sich natürlich auch liebevoll vermehrt, das heißt, es gab viele Menschen dort, die noch nie die Sonne gesehen hatten!
Das Problem war nur, dass diese Luftblase nach und nach immer kleiner wurde und die Menschen um ihr Überleben kämpfen mussten.
Das heisst, es wurden auch hier und da welche umgebracht.
Psycho, Krimi, Zeitdruck…
Ein absolut heftiger Film!
Kennt ihn jemand?
Ich suche nach dem Titel! Möchte ihn unbedingt nochmal sehen!! Und haaben!!

Hi Patricia, das dürfte dieser Film hier sein:

http://www.ofdb.de/film/9398,Goliath---S...-nach-40-Jahren

Greetz

Die Norm breitet sich aus wie der Blob.

nach oben springen

in Filme 18.08.2010 00:11

jaaa, das ist er!!
Freu, freu! Danke dir! Und herzlich Willkommen übrigens!

nach oben springen

in Filme 18.08.2010 15:45
von Holländerin • 62 Beiträge

O.K. hört sich sehr spannend an. Und wo kann man den bekommen?????????
(Bei ebay jedenfalls nicht, da hab` ich schon geguckt...)

Würde ich mir auch gerne mal anschauen

Ein freundlicher Mensch findet sich immer in einer freundlichen Welt wieder

nach oben springen

in Filme 22.08.2010 09:23
von Ralf • 195 Beiträge

Der Film ist eine Rarität, in englisch, VHS Video .... http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/6301925769

Es soll ja Leute geben die sich sowas in deutscher Sprache aus dem Internetz saugen und das sogar umsonst, aber WIR hier machen sowas ja nicht und kennen uns mit sowas auch nicht aus, gelle ?

Ich denke Dein Mann .... als Filmfreak dürfte pfiffig sein und Dir hilfreich BEIM TEUREN EINKAUF der ORIGINAL Ware zur Hand gehen.

NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 09:25 | nach oben springen

in Filme 25.08.2010 22:42
von Holländerin • 62 Beiträge

Ohhh, guter Tip..

ich werde ihn gleich mal fragen..

Im Hintergrund läuft ein Krimi im Fernsehen. Gerade wurde ein Toter in einem Pool gefunden.

Sagt der Bademeister zum Gerichtsmedizinier :" Oh.oh, das ist gar nicht gut für den PH-Wert im Pool......! "

Brüll! DAS wußte ich noch gar nicht.

Wie gut, dass in meinem Pool keine Leiche schwimmt! Wie sollte ich denn da den PH Wert wieder hinbekommen!

Gerade sagt der eine Gerichtsmediziner zu den Kollegen (nachdem er einem Leichnam den Magen aufgeschnitten hatte) : "Hat jemand Appetit auf ein wirklich fieses Schnecken-Soufflee?? "

Boah ey...

Ein freundlicher Mensch findet sich immer in einer freundlichen Welt wieder

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 620 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: