FRAUEN AM STEUER, Achtung, dieser Bericht wurde damals TATSÄCHLICH und mit VOLLEM ERNST im TV ausgestrahlt, ist also egentlich NUR aus heutiger Sicht ein Gag, weil man damals so doof war und sowas tatsächlich im TV zeigte..
http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY&feature=related
NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

Tja, das war damals die Meinung der Männer! Du weißt, die Erde ist eine Scheibe und Männer haben immer Recht!
Aber jetzt mal im Erst unter uns Pastorentöchtern, denn mir fällt seit langer Zeit schon etwas aus, nachdem ich darauf achte:
Immer, wenn ich Auto vor mir zu langsam fährt, sich also nicht dem fließenden Verkehr anpassen kann,
immer wenn sich ein Wagen auf einer Autobahnzufahrt nicht in den fliessenden Verkehr einreihen kann, ohne zu bremsen oder gar stehen zu bleiben,
immer, wenn auf der Autobahn Auto´s auf der rechten Spur plötzlich auf die linke Spur rüberziehen, ohne zu Blinken, so dass ich dahinter jedesmal eine Art Vollbremsung hinlegen muss,
immer wenn diese Autos dann mit nur einigen wenigen km/h schneller als der langsame LKW diesen überholen, um dann vor dem LKW wieder rechts einzuscheren und Gas zu geben,
immer wenn auf großen Parkplätzen ein Auto Probleme hat, beim Rückwärtsfahren den rückwärtigen Abstand richtig einzuschätzen,
immer, wenn auf einer 2-spurigen Strasse auf der rechten Spur eine Baustelle ist, ein Bus steht oder sonstwas Hinderliches und Autos geradewegs ohne sich vorher auf die linke Spur einzureihen vor diesem Hindernis stehen und ellenlang warten müssen, bis der Verkehr auf der linken Spur es zuläßt, sich einzureihen,
also, immer, wenn ich dann beim Vorbeifahren in diese Autos sehe,
sind es Männer.
Ich bin sehr sehr viel mit dem Auto unterwegs und bin zudem ein Jahr lang im Nebenjob Krankenwagen gefahren...

Zitat von PatriciaZitat von Ralf
Bitte sag zu mir, das ich später NIE einen Hut im Auto aufsetzen darf, Danke.
Also, ich sag jetzt zu dir:
Duhu, Ralf, setzte doch bitte später, wenn du alt bist, nicht immer deinen Lieblingshut beim Autofahren auf, ja?
ob ich mir das bis dahin merken kann ?

Dann erinnere mich doch daran, dass ich es nochmal sage!
Also, mach besser einen Knoten ins Taschentuch, das du mich erinnern sollst, dass ich dich an was erinnern soll! Ich mache mir zur Sicherheit auch einen Knoten ins Taschentuch, der mich daran erinnert, dass du mich daran erinnerst, dass ich dich an was erinnern wollte!

Jepp, da erhebst du deine Stimme als von der Emanzipation unterdrückten Mann an der richtigen Stelle!
Ich bin auch schon mit Frauen mitgefahren, die nicht einen Parkplatz kommen, in dem sonst 2 Autos gut Platz hätten!
Da hast du Recht, sowas habe ich bei Männern eher selter erlebt.
Obwohl ich mal einen Kollegen als Krankenwagenfahrer hatte, der sogar einen Flugschein hat und echte Fluchzeuge fliegen kann und dazu noch in den Ferien gelegentlich Reisebus fährt,
der Kollege brauchte gezählte 18 Züge, um den Krankenwagen in 3 Zügen zu wenden!
Der bretterte in der Klinik, die wir in Bochum mehrmals täglich anfuhren, ebenso mehrmals täglich an der Notaufnahme vorbei und staunte immer, wenn er sich auf dem Taxistand wiederfand!
O-Ton: „Oh, hier stehen ja Taxi´s!“
Wenn er links abbog, musste ich um mein Leben fürchten, weil er im Gegenverkehr landete.
Aber ich habe das Thema verfehlt,
wir wollen doch von Frauen schreiben, die nicht einparken können und Männer unterdrücken!
Du hast in beiden Fällen Recht!
Ich finde, Frauen müssen einparken können und dürfen Männer nicht unterdrücken!

Ob Mann/Frau einparken kann, oder nicht hat viel damit zu tun, wo man aufwächst.
Wächst man z:B. in inem kleinen Dorf in Deutschland auf, ist es schon eine echte Herrausforderung in der nächst größten Kleinstadt auf einem Supermarktparkplatz einzuparken, wenn man sonst nirgends hinfährt bzw. zu selten woanderes hinfährt.
Wenn man allerdings z.B. in Hamburg wohnt und nicht einparken, kann, dann muß man 45 Minuten rumfahren um einen größeren Parkplatz zu finden, deshalb können Leuts aus einer Großstadt schon aus Zweckmäsiigkeit besser einparken.
Am besten einparken (was ich so bisher mitbekommen habe), können die Frauen die auf MALLORCA in dessenHauptort PALMA leben. Das ist da oft so extrem eng, das da kein deutscher Mann reinkommen würde, aber die Mädels schaffen das, mit leichten schubsen nach hinten und vorn, bis es passt..

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
620
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |