Image and video hosting by TinyPic

DIE 10 BESTEN ANMACHSPRÜCHE BEI FRAUEN

in Small Talk 02.09.2010 01:15
von Ralf • 195 Beiträge

Zitat von Ralf
Die folgenden 10 Sprüche könnte man bei Frauen mal versuchen, dann finden sie einen zumindest schon mal süß, oder niedlich.

1) TUN DIR NICHT SCHON DEINE FÜSSE WEH; DU GEHST MIR SCHON SEIT TAGEN DURCH DEN KOPF.

2) WENN EIN KUSS EINE SCHNEEFLOCKE WÄRE, DANN WÜRDE ICH DIR EINEN GANZEN SCHNEESTURM SCHICKEN.

3) HAT ES SEHR WEH GETAN, ALS DU VOM HIMMEL GEFALLEN BIST ? 8und das mit schmollmund und hundeblick und ganz liebem tonfall sagen)

4) WENN DU LUST AUF EINEN KUSS HAST, SAG NICHTS, LÄCHLE EINFACH NUR.

5) HAST DU EIGENTLICH SCHON GEWUSST DAS POLEN UND INDIANER DIE BESTEN LIEBHABER SIND ? ACH ÜBRIGENS, MEIN NAME IST "WINNETOU KOSLOWSKI".(hierbei wird eine gewisse grundintellgezs bei den jeweiligen frauen vorrausgesetzt, wenn sie winnetou nicht kennen und/oder nicht wissen das viele polen, koslowski heissen, macht der spruch keinn sinn)

6) TSCHULDIGUNG; IST DIR AUFGEFALLEN, DAS WIR NOCH NICHTS ZUSAMMEN GETRUNKEN HABEN (klappt immer)

7) ICH WEISS JA DAS MILCH SCHÖN MACHT, ABER HEY, WARUM HAST DU DIE GANZE KUH LEER GETRUNKEN ?

8) WIE FÜHLT MAN SICH, WENN MAN DIE SCHÖNSTE FRAU IM RAUM IST (klappt immer, meistens kommt dann, entweder FINDEST DU, oder ein OCH ICH SEH DOCH GANZ NORMAL AUS, aber egal was kommt, man ist mit der Lady im gespräch)

9) ICH HABE BEMERKET, DAS DU MICH NICHT BEMERKST (klappt immer, man ist sofort im Gespräch, die heufigste antwort der frauen ist dann entweder WIESO, oder DAS TUT MIR LEID)

10) HALLO, ICH GLAUB ICH KENN DICH NOCH GARNICHT (klappt zu 95 prozent, die anderen 5 prozent, sagen immer UND DAS SOLL AUCHSO BLEIBEN, aber 95 prozent fangen dann an, von sich zu erzählen)

NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 620 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: