Holländerin
Privat
Verfasst am: 04 Feb 2010 0:13 Titel: für Frauen!!
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hinein zu gleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
In jedem alten Körper steckt ein junger Geist - verwundert über all das, was passiert ist.
- Cora Harvey Armstrong -
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Die härtesten Jahre im Leben sind die zwischen zehn und siebzig.
-Helen Hayes
Ich weigere mich Kinnhaare zu akzeptieren. Das sind lediglich verirrte Augenbrauen...
- Janette Barber -
Das Alter ist kein Platz für Weichlinge.
-Bette Davis-
Fünfunddreißig ist, wenn Dein Hirn auf Hochtouren läuft, aber Dein Körper anfängt auseinander zufallen.
- Caryn Leschen -
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.
-Catherine-
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
- Maryon Pearson-
Niemand kann Dich unterwerfen ohne Deine Erlaubnis.
-Eleanor Roosevelt-
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Rosendorn
Gast
Verfasst am: 05 Feb 2010 16:56 Titel: