Holländerin
Privat
Verfasst am: 25 Feb 2010 21:36 Titel: Katzenfutter
Also, Katzen hinterher, Frans bückt sich zu den Katzennäpfen um diese aufzufüllen und sieht dabei, dass beide Näpfe noch halb , naja, viertel voll sind.
Geht nicht, ihr Frühstück sollten sie schon auffressen.
Also rührt er es noch mal durch und stellt es wieder hin.
Beide Katzen stürzen sich auf die Näpfe, schnuppern kurz und drehen sich beleidigt weg.
Frans steht völlig entgeistert davor und ruft nur noch:
"Ihr Katzen, ihr seid so pfui, ey"
Siehe Kevinismus......
Darauf die Mutter: "Ey, Schantall... Du bist so pfui, ey...!"
Das kam so aus tiefster Seele, ich musste so lachen...
Natürlich bekamen die beiden Kleinen jeweils eine frische Tüte KaFu..
Nach dem Fressen kam Oscar zu mir ins Büro, sprang auf die Arbeitsplatte und stellte sich mit den Vorderpfoten demonstrativ auf das Fensterbrett und schaute hinaus. Dann schaute er mich an. Dann aus dem Fenster.
Das heißt soviel wie: Ey du, ich will raus.
Ich habe nicht reagiert. Also lief er hin und her, über meine Tastatur und setzte sich auf meine Maus. Ich habe ihn weggedrängt. Er wieder hin und her.
Keine Reaktion von mir. Nun fuhr er schwerere Geschütze auf: Er pfötelte...
Erst lag der Kugelschreiber unten...
Keine Reaktion...
Dann folgte das Feuerzeug....
Keine Reaktion (wobei ich grinsend vor dem PC saß....)
Nachdem dann die Zigaretten, das Lineal, die Schere und schließlich die Fernbedienung vom Fernsehen folgte....
....stand ich auf...
Oscar rannte wie der Blitz aus dem Büro, ins Wohnzimmer und stand voll freudiger Erwartung vor der Balkontür...
Endlich! durfte er raus!
Und dann::: Regen draußen!! STOP! ES REGNET!! Eigentlich mag er keinen Regen!
Aber der Pipi-Drang war dann doch stärker...
Und nachdem ich kurz mit dem Fuß aufgestampft habe rannte er eilig raus...
Dieses Spiel hat er neulich 7! (sieben) Mal mit mir gemacht.
Da war der Regen allerdings stärker ...
Lady ist in der Beziehung etwas genügsamer... Sie saß auf der Fensterbank und wartete, bis ich endlich kam....
Rosendorn
Gast
Verfasst am: 26 Feb 2010 9:06 Titel:
Wir wurden ja von einem Kater adoptiert, der grundsätzlich ein Katzenklo ablehnt und nur nach draußen geht. Man, was bin ich froh, dass wir eine Katzenklappe in der Tür haben, der würde wahrscheinlich das gleiche Spiel mit mir machen und das auch nachts.
LG
Die Kleckserin