Holländerin
Privat
Verfasst am: 19 Feb 2010 0:54 Titel: Keine Resonanz
Kann man nicht mal eben - "Hallo" - sagen, bevor man geht??
Es ist so schade. Habt ihr denn gaaar nichts zu sagen???
Und wenn ihr einfach nur sagt:
Guten Tag, war heute drin. Gab aber nichts, was MICH interessiert hat??
ICH würde lieber über blablabla oder diesunddas reden/schreiben???
Habt ihr keine Themen, über die IHR reden/schreiben möchtet?? (Warum seid ihr dann in diesem Forum?????????)
Ein Forum lebt und wächst mit seinen Mitgliedern/Forumbesuchern.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Patt, Kleckserin und ich alleine hier sind. O.K. Angela ist auch ab und zu hier.
Und ihr anderen?? Redart? Kai? Ela? Herbie ? Wo seid ihr??
Habt ihr keine Lust mehr?? Schade.
Habt ihr nicht auch mal Lust, ein bisschen rumzublödeln?
Das Leben ist ernst genug. Und hier ist eine Plattform, auf (in?) der man mal ein bisschen unkonventionell Spaß haben kann. Unverbindlich.
Ich würde mich so freuen, wenn ich von euch mal etwas lesen würde.
Traut euch doch mal!
In Erwartung einer lustigen und fruchtbaren Kommunikation
Frauke
Rosendorn
Gast
Verfasst am: 20 Feb 2010 0:07 Titel:
Die Kleckserin
Patricia
Site Admin
Verfasst am: 20 Feb 2010 0:48 Titel: re
Wenn ihr euch gerne über Lokomotiven, Briefmarken, Fossilien, Modellautos, Kosmetik,
Lifestyle, Star´s, Schauspieler, Sport und Sportler (Olympia!!) Klamotten in/out,
Bürostyle, Computer, Kino/Filme, Alpen, Fingernägel, Künstler, Rudern, Technik und so weiter… austauschen möchtet,
kein Problem!
Wir haben hier eine super fette Kapazität, können Kategorien eröffnen, bis der Arzt kommt!
Also, für die, die mich noch nicht kennen:
Ich sehe so aus:
Ihr könnt auch alle mitentscheiden, wie unser Forum sein soll, was ihr gerne hättet,
wir sind ja noch ganz wenige und unser Forum wächst ja noch...
Aber trotz allem ist Fraukes Thema sehr ernstzunehmend,
ich möchte unter uns darüber sprechen/schreiben,
siehe bitte unter:
„Internes und alles über die Forentechnik – Nur für priv. Mitglieder“
Privat
Verfasst am: 23 Feb 2010 22:03 Titel:
jetzt melde ich mich auch mal wieder, ich bin zur zeit beruflich und familliär sehr eingespannt und habe deshalb kaum zeit auf beiträge zu antworten. deshlab schaue ich meistens nur kurz mal rein um zu schauen ob es was neues gibt.
ich hoffe das ich im nächsten monat wieder ein wenig mehr zeit habe um mich hier wieder zu beteiligen.
was mich freut ist das ihr hier nicht aufgebt, weiter so, nur so kann ein forum leben!
ich hoffe das ich auch mal die anderen mitglieder hier mal in nächster zeit kennenlerne kann.
so, jetzt werde ich mich noch ein wenig der äusserst langweiligen und total frustrienden buchhaltung widmen. wir sollten hier einen "ich hasse das finanzamt thread eröffnen, da könnte ich mich dann mal so richtig austoben! ich hasse meinen sachbearbeiter beim finanzamt ost sowie meinen steuerberater, das sind pedanten die es lieben mit zahlen zu jonglieren.....wer macht den sowas gerne?
bis denne und ganz liebe grüße kai.
Holländerin
Privat
Verfasst am: 23 Feb 2010 22:39 Titel:
Müllanfuhr, Straßenreinigung, Wasserbezug- und Entwässerung, Gebäudehaftpflicht, Antennenanschluß und Heizkostenabrechnung.
Zahlen, Zahlen, Zahlen. Und die müssen korrekt und peinlichst genau abgerechnet werden.
Das ist jedes Jahr eine Action...
Und meine Steuern muss ich auch noch machen....
Um so mehr freut es mich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Gruß und ein paar Worte dagelassen hast.
Ich würde mich wirklich freuen, dich bald mal kennen zu lernen.
Und du hast Recht, WIR sind das Forum.
Bis bald und liebe Grüße zurück
Holländerin
Privat
Verfasst am: 24 Feb 2010 11:30 Titel:
Bei 7 Bewohnern in unserem Haus, 2 Katzen und 1 Hasen fällt genug Müll an um unsere Tonnen voll zu bekommen.
Wenn dann noch, wie am Anfang des Monats, die Abfuhr der gelben Säcke ausfällt, stapeln sich die Müllsäcke an der Straße und die Ratten balgen sich um den Müll.
Mein Mann hat TÄGLICH beim Unternehmen angerufen und wurde ständig vertröstet. Es hat 14 Tage gedauert bis sie ihn abgeholt haben.
Aber nun ist wieder alles schön und der Schnee hoffentlich für DIESEN Winter weg.
.
Rosendorn
Gast
Verfasst am: 25 Feb 2010 9:43 Titel:
Aufregen kann man sich nicht nur über die Müllabfuhr. Gestern ist zum 1xmal seit Dezember letzten Jahres der Straßenreinigungswagen durch unsere Straße gefahren. Wenn ich jetzt anrufe und frage, ob ich die Reinigungsgebühren für die ausgefallenen Wochen kürzen kann, weiß ich jetzt schon die Antwort.
LG
Die Kleckserin
Patricia
Site Admin
Verfasst am: 26 Feb 2010 0:02 Titel: re
Herzliche Grüße, Pat
Rosendorn
Gast
Verfasst am: 26 Feb 2010 9:11 Titel:
Die Kleckserin
Patricia
Site Admin
Verfasst am: 26 Feb 2010 17:57 Titel: re
haben auch zu wenige teilgenommen.
Kann man eigentlich nicht werten,
aber wenn man die paar Stimmen wertet, dann ist schon klar, dass die Mehrheit Bock auf regelmäßige Treffen einmal im Monat hat. Einer von uns würde eher nur alle 2 Monate, aber das macht ja nichts, er ist dann eben jedes zweite Mal dabei, auch okay!!
Es sind im Moment scheinbar auch die falschen Leute hier drin, die „nur-registrierten“ Mitglieder,
sie haben sich entweder etwas anderes unter diesem Forum vorgestellt oder haben keinen Bock mehr oder haben vergessen, dass sie sich hier registriert haben oder was auch immer.
Damit meine ich jetzt wieder nur die „registrierten“!!
Ich finde, wir sollten unser Forum so machen, wie wir es möchten, wenn wir uns regelmäßig treffen wollen, unabhängig von einzelnen Unternehmungen (ist ja auch z.Zt. nichts)
dann sollten wir das auch tun!
Tja, so ein Forum braucht halt Zeit, bis sich die Leute zusammen gefunden haben, die sich gut verstehen …
Privat
Verfasst am: 26 Feb 2010 21:06 Titel:
Etwas schade fand ich, dass ich 2 Vorschläge für Treffen gemacht hatte und darauf kaum Resonanz kam bzw nichts daraus wurde. Schließlich war ja angedacht, dass das hier ein Freizeittreff ist und kein Forumstreff.
Trotzdem lese ich natürlich hier gerne mit, aber das sollte nicht ganz aus den Augen verloren werden.
Angela
Patricia
Site Admin
Verfasst am: 28 Feb 2010 18:03 Titel:
damit hast du es super auf einen Punkt gebracht!!
Du sprichst mir aus der Seele!
Obwohl es auch schön, klasse und witzig ist, hier zu lesen/schreiben:
wir bleiben dran… trotzdem!

Es ist völlig normal, das viele User in einem Forum nur lesen und nichts schreiben, bei mir ist das so, ich habe in meinem Forum DERZEIT 1.107 Mitglieder und davon schreiben etwa 500 Leute was, die anderen 606 leute lesen NUR.
Dagegen kann man nur was machen, wenn man ein Forum stetig mit interessanten Beiträgen puscht.
Wenn also in einem Freizeitforum nicht nur Frauen posten sollen, dann kommt man nicht drum herum, dann muß man auch ein paar Topics einbauen, in denen mehr Männer Lust haben sich zu äußern.
Es gibt auch genug Themen zu denen sich Männer und Frauen gleichermaßen äußern können/könnten, aber es ist völlig normal das es nicht viele Männer gibt, die hier Ihre shönsten Gedichte posten usw. das liegt Männern einfach nicht so.
Wenn eine gewisse Ausgeglichenheit in puncto Themen vorhanden ist in so einem Forum (z.b. Thema Flm & TV plus Hollywood Tratsch und Klatsch) dann finden auch Männer schneller den Zugang zum posten in einem Freizeitforum
NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
620
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |