RE: Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?
in Alltags-Anekdoten 18.08.2010 20:44von Ralf • 195 Beiträge
Zitat von Patricia
Wann und bei was wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Am liebsten weiss ich nicht, ich kann ja erstmal erzählen was noch nicht ganz so lange her ist ........
TATORT: Kaufhof in Hamburg.
Ich gehe zusammen mit meiner Kumpel-Freundin, die ich gerade in Hamburg besuchte zum Kaufhof rein, weil wir auf einen gemeinsamen Freund warteten und wir noch etwas Zeit hatten .. (ich muß jetzt kurz was erklären, meine Kumpel-Freundin ist zwar schon 24 und sie hat auch sehr weibliche Formen und ist auch sehr hübsch, quasi schön, aber sie hat nun mal ein Babygesicht und sieht deshalb im Gesicht aus wie 15, oder 16),. also wir schlendern dann so durch den Kaufhof und fuhren auch die Rolltreppe hoch und landeten plötzlich durch Zufall in der Kleinkinder bzw. Babyabteilung, nun, meine Kumpel-Freundin(Betonung liegt auf KUMPEL), fängt plötzlich an in den Babysachen zu wühlen, hält einen blauen Body hoch und sagt zu mir ganz laut, RALF WIE FINEST DU DEN HIER ? Ich guck sie an und sach,... Ähhhhh, wie jetzt ? Dann nimmt sie etwas rosanes vom Tisch und sagt zu mir SCHATZ UND WENN ES EIN MÄDCHEN WIRD DANN KÖNNTE SOWAS HIER PASSEN; SIEHT DOCH SÜSS AUS, ODER SCHATZ, ich guck sie nur irritiert an, (sie sprach immer noch sehr laut mit mir), ich sagte denn etwas sehr leise zu ihr, BIST DU SCHWANGER ? HÄTTST JA MAL WAS SAGEN KÖNNEN (ich wusste zu dem Zeitpunkt immer noch nicht was abgeht), die Verkäuferinnen guckten schon ..... dann sagte meine KUMPEL-Freundin..... BUZZELCHEN DAS IST DOCH FÜR UNSER KIND, NUN GUCK DOCH MAL HIN(und sie sagte es sehr laut und trotzdem noch lieblich) ... Ich sagte (treudoof und schwer von Begriff wie ich bin), WIESO FÜR UNSER KIND ? HAST DU WAS GENOMMEN ? Dann schmiss sich meine KUMPEL-Freundin auf den Boden und bekan einen Weinkrampf(die Tränen waren echt zu sehen) .. und schrie mich weinend an DU WILLST UNSER KIND NICHT, DU VERLEUGNEST UNSER KIND; DU LÄSST MICH IM STICH, ALLEINE MIT UNSEREM BABY und und und, alle guckten, der Abteilungsleiter kam usw. , dann machte mich die erste Kundin an, SCHWEIN, sagte sie, eine weitere sagte UNMÖGLICH,SO SIND DIE MÄNNER, Meine Kumpel-Freundin, fiel dann vom hysterischen, in die Rolle der Schlurzenden, kleinen verlassenen Kindfrau und setzte dabei volles Programm auf das Mimikspiel was sie mit ihrem schönem, niedlichen Babygesicht so mit allen Registern voll untermauerte. Ich wollte mich erst noch der einen Verkäuferin gegenüber rechtfertigen bzw,. erklären, aber ich wusste auch nicht wie, denn inzwischen haben Leute meiner immer noch schlurzenen und jammernden Kumpel-Freundin wieder auf die Beine geholfen. Ich rannte die Roltreppe runter und ganz schnell raus und lief um die Ecke,ich dachte das mich NICHTS mehr an Peinlichkeiten überraschen konnte, Das Ding war voll der Burner. nach 10 bis 15 Minuten traute ich mich wieder vor den Eingang, meine Kumpel-Freundin stand dann da und unser gemeinsamer Freund war inzwischen auch da, beide lachten wie aus Eimern. Dann haute mir meine Kumpelfreundin noch e` Kopfnuss und meinte zu mir, ich soll kein Spiesser und Spielverderber sein und sagte, RALF DU BOMBER WAT GEHT; WIR HATTEN DOCH SPASS, KOMM WIR GEN` ESSEN, .........ja und was dann beim Essen passierte erzähle ich dann WENN IHR WOLLT, beim nächsten Mal, denn das ist eine Geschichte für sich ...... PS: Keine Ironie, die Geschichte hat sich zugetragen, aber das meine Kumpel-Freundin so ihren ganz speziellen Humor hatt, dass habt ihr sicherlich gemerkt.
NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

in Alltags-Anekdoten 18.08.2010 21:24von Patricia • 327 Beiträge
Kann mir gut vorstellen, dass es dir megapeinlich war!
Ich hätte sie auf den nächsten Kleiderbügel gehängt, ihr das Handy in die Hand gedrückt und laut gerufen: „Entweder rufst du jetzt deinen Stecher an, der dir das Kind gemacht hast oder du rufst deinen Psychiater an!“
Oder: „Ha, gib doch nicht so an, du hast doch noch nie SEX gehabt, du Balg!“
Oder: „Als Samenspender bin ich dafür nicht zuständig, setz dich mit dem Institut in Verbindung!
Da fällt mir ein, das ich mit einem Freund mal eine arrogante blondtoupierte Boutiquen-Verkäuferin mit unendlich langen kreischlackierten Fingernägeln geärgert haben.
Wir gingen also in diese feudale Boutique, diese arrogante Tusse von Verkäuferin steht ja nur zur Dekoration da, telefonierenderweise mit der Busenfreundin, die gerade im Solarium per SMS von ihrem Freund gelesen hat, dass er Schluss macht.
Als wir schon den Laden betraten, konnte man der Tusse schon ansehen, dass sie jetzt aber mal gar keinen Bock auf Kunden hat!
Sie lauschte ergriffen in ihr Handy und fragte zwischendurch: „Was hat er gesacht?“ – „Wie, und dann?“ usw.
Zwischendurch warf sie uns einen genervten Blick zu und beguckte mich von oben bis unten und zurück.
Wir sahen uns an, nickten uns zu und plötzlich rief er mir im breitesten Sächsisch zu: „Mensch, das haben wir aber drüben nicht gehabt!“
Ich ohrenbetäubend laut:: „Da sagste was, mein Gott, was hab ich da drüben im Knast davon geträumt, mal sowas zu sehen!“
Er fast schreiend (immer noch sächselnd): „Hier im Westen, oo, die haben echt alles.“
Wir rissen sämtliche Klamotten von den Bügeln und alles mögliche aus dem Regal.
Die Tusse wurde immer unsicherer am Telefon. „Ja, ehm, du, können wir gleich nochmal telef – was? Ach so, ja, aber, ehm, ich ruf dich gleich zurü – wie? Du, lass uns gleich weiterreden, äh, jaja, ich meld mich, ja, ich ruf dich an, Wie? Ach, dann eben danach, du ich hab hier Kunden…“
Das Wort „Kunden“ sprach sie so aus, wie andere „Durchfall“ sagen.
Wir derweil kriegten uns weiterhin nicht über den goldenen Westen ein, der ja alles hat und erzählten in wahnsinns Lautstärke von unseren Knast-Erlebnissen im Osten.
Das O wird dabei so offen gesprochen, nicht wahr, also wie in „och“.
Wir hatten einen Mörderspaß! Uns fiel auch noch die eine aus der Zelle gegenüber ein, die aus Jena kam (Jäno – wieder das offene o wie in och!), der so ein Blüschen bestimmt auch gut stehen würde! Ich riss es vom Bügel und legte es mit allen anderen sämtlichen Klamotten, die ich aus den Regalen gezerrt hatte, auf den Ladentisch.
Die Verkäuferinnen-Tussi näherte mit ihrem Handy sich schon der Kasse!
Mein Bekannter hatte einige Jeans auf dem Arm und wir überlegten lautstark, wie man „Jeans“ ausspricht.
Ich quatschte der Tussi mitten in ihr wichtiges Telefongespräch, fragte sie, wie man „Jeans“ hier im Westen ausspricht. Sie blies sich nur angewidert ihren Pony aus der Stirn!
Wir haben den Laden komplett verwüstet und stapelweise Klamotten auf den Ladentisch gelegt.
Die telefonierende Tussi-Verkäuferin musste beim Eintippen (mit einer Hand, weil die andere ihr Handy ans Ohr hielt) noch eine neue Rolle in die Kasse friemeln, die musste sie erstmal in sämtlichen Schubladen suchen, mit ihren langen Fingernägeln und der quasselnden Freundin am Ohr!
Dann hatte sie endlich alles eingetippt und mein Bekannter fragte mich (auf sächsisch):
„Haste eigentlich Westmark?“
Ich: „Nää, ich dachte, duu?“
Er: „Näää, ich och nicht“
Wir beide: „Na, dann gehen wir besser! Hier im Westen kriegste nichts geschenkt!“
Draussen haben wir uns direkt vor der Tür halbtotgelacht, sie hat es gesehen und war suuuper sauer!!
Öhm, für die, die mich nicht kennen: Ich komme aus Bonn.
Naja, das fiel mir nur dazu ein,
aber meine Frage war ja eigentlich auf peinliche Situationen bezogen, in die man sich selber hineinmanövriert.
Man sagt was merkwürdiges und alle gucken einen an oder so.
Wie neulich, als ich…
aber jetzt seit ihr wieder dran!

in Alltags-Anekdoten 19.08.2010 01:46von Patricia • 327 Beiträge
Da haste auch wieder recht!
Ich habe es mal wieder nur gedacht... weil diese Stories, in denen man selber in eine Peinlichkeit schlittert, meistens die lustigsten sind, öhm, vielleicht auch nur bei mir, ich tappe ja für mein Leben gerne in Fettnäpfchen...
Aber ist auch wurscht, peinlich ist peinlich, ob man nun selber in ein Fettnäpfchen latscht oder hineingeschubst wird...
Laßt euch von mir nicht verunsichern, öhm, das war grad so ein Fettnäpfchen... glitsch!

in Alltags-Anekdoten 19.08.2010 10:43von Ralf • 195 Beiträge
Zitat von Patricia
Da haste auch wieder recht!
Ich habe es mal wieder nur gedacht... weil diese Stories, in denen man selber in eine Peinlichkeit schlittert, meistens die lustigsten sind, öhm, vielleicht auch nur bei mir, ich tappe ja für mein Leben gerne in Fettnäpfchen...
Aber ist auch wurscht, peinlich ist peinlich, ob man nun selber in ein Fettnäpfchen latscht oder hineingeschubst wird...
Laßt euch von mir nicht verunsichern, öhm, das war grad so ein Fettnäpfchen... glitsch!
Ja, da hast Du recht, das war jetzt richtig peinlich von Dir, das Du mir vorwirfst ich hätte das Threadthema falsch verstanden, wenn Du das Threadthema garnicht eingegrenzt hattest, sondern nur GEDACHT hattest, das Du es eingrenzen wolltest. Jetzt habbichs Dir aber gegeben. [
FAZIT: Also sind weiterhin hier alle Arten von Peinlichkeiten erlaubt, jedenfalls habe ich Dich jetzt so verstanden ?
Würde aber vorschlagen(nur wegen der Übersichtlichkeit), das wir für jede weitere Peinlichkeit in diesem Topic jeweils einen, neuen Thread anfangen, rein wegen der Übersichtlichkeit. Ist nur ein Vorschlag, mehr nicht.
NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
620
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |