Aber nicht doch, Schatz, Frau Merkel will jetzt im Rahmen ihres Programms der Bürgernähe selber mit den Bürgern sprechen!
Man kann jederzeit bei ihr anrufen und Fragen zu einem Scanner stellen, aber auch in anderen Bereichen weiss Frau Merkel voll Bescheid! Allerdings sollte man sich von ihr keinen Friseur empfehlen lassen!!
Ne, im Ernst, die Blitzbirne von Kundin hat evtl. die richtige Vorwahl nicht gewählt oder eine Ziffer vergessen,
denn die Tel. vom Bundestag ist 2270 (Zentrale) weiß ich auswendig, denn spreche immer mit Frau Merkel über Bedienungsanleitungen, schmeißwegvorlachen! Bloß nicht ernst nehmen jetzt!
Jedenfalls sollte diese Blitzbirnenkundin mal irgendwo anrufen, um zu fragen, wie man irgendwo anruft!
Diese Firmen-Nr. wo du arbeitest, kann sie ja schon wählen, dabei ist die noch schwerer als die vom Bundestach!!
Öhm, nur so nebenbei, wenn du jetzt die bist, die so einen Wahnsinns-Scanner hat, räusper, also, das ist nämlich so, ehm, ich hätte da ein klitzekleines Kistchen, in dem meine alten Foto´s sind, also, könnten wir die, also nur wenn es ginge, das wär klasse… Scannen!!
Aber jetzt muss ich los, ich wollt noch eben im
Bundestach anrufen und wegen dem Kabel von meinem Handy fragen! Dann wollte ich doch noch fragen, ob dieser eine Scheck noch gilt, ist zwar eine andere Firma, aber im Bundestach ist man ja immer richtich! Gröhl, roll-ab!