Image and video hosting by TinyPic

Lustige Telefonnummer

in Alltags-Anekdoten 19.08.2010 16:29
von Holländerin • 62 Beiträge

Heute hatte ich mal wieder ein lustiges Kundengespräch.

Wir haben vor ein paar Tagen einen Scanner angeboten, mit dem man Fotos, Dias und Negative scannen kann.
Mußte ich mir natürlich bestellen, weil ich noch jede Menge Dias von meinem Papa habe, die ich unbeding aufbewahren wollte.
Gestern kam das Teil an, Hammer! Wirklich Klasse, habe noch bis Mitternacht Negative gescannt. (aber das nur nebenbei) (und natürlich keine Steuern mehr gemacht)

Heute rief eine Kundin an und hatte Fragen zu diesem Gerät. Ich, als Fachfrau *strunz* , konnte ihr diese natürlich beantworten.

Nachdem das geklärt war, beschwerte sie sich noch darüber, dass in der GA eine Tel-Nummer abgedruckt sei, die sie angerufen hatte, um dort eine Antwort auf ihre Fragen zu bekommen. Sie wohnt in Berlin.
Und diese Telefonnummer war vom Bundestag!!
2 x hat sie da angerufen und landete jedesmal dort.

Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen als ich das hörte. SIE fand das gar nicht lustig!

Also, wenn ihr mal die Nummer vom Bundestag braucht, bitte PN an mich

Ein freundlicher Mensch findet sich immer in einer freundlichen Welt wieder

nach oben springen

RE: Lustige Telefonnummer

in Alltags-Anekdoten 19.08.2010 17:12
von Patricia • 327 Beiträge

Aber nicht doch, Schatz, Frau Merkel will jetzt im Rahmen ihres Programms der Bürgernähe selber mit den Bürgern sprechen!
Man kann jederzeit bei ihr anrufen und Fragen zu einem Scanner stellen, aber auch in anderen Bereichen weiss Frau Merkel voll Bescheid! Allerdings sollte man sich von ihr keinen Friseur empfehlen lassen!!

Ne, im Ernst, die Blitzbirne von Kundin hat evtl. die richtige Vorwahl nicht gewählt oder eine Ziffer vergessen,
denn die Tel. vom Bundestag ist 2270 (Zentrale) weiß ich auswendig, denn spreche immer mit Frau Merkel über Bedienungsanleitungen, schmeißwegvorlachen! Bloß nicht ernst nehmen jetzt!
Jedenfalls sollte diese Blitzbirnenkundin mal irgendwo anrufen, um zu fragen, wie man irgendwo anruft!
Diese Firmen-Nr. wo du arbeitest, kann sie ja schon wählen, dabei ist die noch schwerer als die vom Bundestach!!

Öhm, nur so nebenbei, wenn du jetzt die bist, die so einen Wahnsinns-Scanner hat, räusper, also, das ist nämlich so, ehm, ich hätte da ein klitzekleines Kistchen, in dem meine alten Foto´s sind, also, könnten wir die, also nur wenn es ginge, das wär klasse… Scannen!!

Aber jetzt muss ich los, ich wollt noch eben im
Bundestach anrufen und wegen dem Kabel von meinem Handy fragen! Dann wollte ich doch noch fragen, ob dieser eine Scheck noch gilt, ist zwar eine andere Firma, aber im Bundestach ist man ja immer richtich! Gröhl, roll-ab!

nach oben springen

in Alltags-Anekdoten 19.08.2010 20:49
von Holländerin • 62 Beiträge

Nene, ernsthaft! Ich habe die Nummer auch in meiner GA!!

Hab abba noch nich angerufen....

Ein freundlicher Mensch findet sich immer in einer freundlichen Welt wieder

nach oben springen

in Alltags-Anekdoten 19.08.2010 23:33
von Patricia • 327 Beiträge

Jepp, das machen wir morgen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 620 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: