Also, wo fang ich an, ich saß in der Schule und mein Lehrer erzählte irgendwas, aber ich hörte nur mit einem Ohr hin.
Was er genau erzählte und ich nicht genau mit bekam erzähle ich jetzt, ...mein Lehrer sprach: (Ich möchte das ab morgen alle Mädchen sich ein kleines Heft zulegen und da genau eintragen wann sie ihre Monatsregel haben, denn es kann jawohl nicht sein, das grundsetzlich jedesmal im Turnuntericht bis zu 8 Mädchen ihre Tage haben. Einige von euch Mädchen, haben offenbar jede Woche ihre Tage, ihr seid ja richtige Naturwunder, doch das kann nicht sein, deshalb will ich, das ihr diese kleinen Hefte führt.) .......... dann bermerkte ich so in halbtraum-wachposition, das um mich rum diverse Leute so komischen Heftchen bekamen, ich checkte aber nicht, das nur die Mädchen diese Hefte bekamen. Tja, dann empörte ich mich und sagte zu meinem Lehrer, BEKOMME ICH DENN KEIN HEFT, ODER WAS IST HIER LOS ? ........................Tja, mein Lehrer gab mir dann auch so ein kleines Heftchen und sagte zu mir, RALF, IMMER FEST DRAN GLAUBEN, VIELLEICHT KLAPPTS JA MAL.
.............. später in der Pause wurde ich dann unter hämischem Gelächter aufgeklärt.