Image and video hosting by TinyPic

EXTREME PEINLICHKEITEN IN DER SCHULE

in Alltags-Anekdoten 23.08.2010 01:02
von Ralf • 195 Beiträge

Also, wo fang ich an, ich saß in der Schule und mein Lehrer erzählte irgendwas, aber ich hörte nur mit einem Ohr hin.

Was er genau erzählte und ich nicht genau mit bekam erzähle ich jetzt, ...mein Lehrer sprach: (Ich möchte das ab morgen alle Mädchen sich ein kleines Heft zulegen und da genau eintragen wann sie ihre Monatsregel haben, denn es kann jawohl nicht sein, das grundsetzlich jedesmal im Turnuntericht bis zu 8 Mädchen ihre Tage haben. Einige von euch Mädchen, haben offenbar jede Woche ihre Tage, ihr seid ja richtige Naturwunder, doch das kann nicht sein, deshalb will ich, das ihr diese kleinen Hefte führt.) .......... dann bermerkte ich so in halbtraum-wachposition, das um mich rum diverse Leute so komischen Heftchen bekamen, ich checkte aber nicht, das nur die Mädchen diese Hefte bekamen. Tja, dann empörte ich mich und sagte zu meinem Lehrer, BEKOMME ICH DENN KEIN HEFT, ODER WAS IST HIER LOS ? ........................Tja, mein Lehrer gab mir dann auch so ein kleines Heftchen und sagte zu mir, RALF, IMMER FEST DRAN GLAUBEN, VIELLEICHT KLAPPTS JA MAL. .............. später in der Pause wurde ich dann unter hämischem Gelächter aufgeklärt.

NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 01:03 | nach oben springen

RE: EXTREME PEINLICHKEITEN IN DER SCHULE

in Alltags-Anekdoten 23.08.2010 07:05
von Patricia • 327 Beiträge

WIE BITTE?
Ich les wohl nicht richtig!
Die Mädchen wurden vor der gesammten Klasse auf ihre Menstruation angesprochen und sie sollten ein Buch führen?

nach oben springen

in Alltags-Anekdoten 23.08.2010 10:37
von Ralf • 195 Beiträge

Zitat von Patricia
WIE BITTE?
Ich les wohl nicht richtig!
Die Mädchen wurden vor der gesammten Klasse auf ihre Menstruation angesprochen und sie sollten ein Buch führen?

Ich betone noch einmal, DIESE GESCHICHTE IST "KEIN GAG" DIE IST TATSÄCHLICH PASSIERT, denn sowas kann man sich nicht ausdenken.

Ja, es war so, das diverse Mädchen, grundsätzlich keinen Bock auf Sportunterricht bei uns hatten und dann immer dem Lehrer sagten, ICH HABE MEINE REGEL UND HABE SCHMERZEN UND KRÄMPFE UND KANN NICHT MITTURNEN ................. das passierte so oft, das mein lehrer zu dieser Maßnahme griff.

Jetzt wo Du es sagtst, hast Du mit Deiner Empörung natürlich recht, liebe Funky.Marie ähhh tschulligung ich meinte liebe Patricia.. Unser Lehrer hätte entweder das nur mit den Mädels alleine besprechen sollen, oder sich jedes Mädchen einzeln schnappen sollen.

Aber wir waren eine sehr freie Klasse, haben Klassenreisen zu FKK Stränden usw. gemacht, wahrscheinlich wollte unser Lehrer so auch den Jungs vermitteln, das es was ganz natürliches ist, wenn Mädchen ihre Regel haben und das man da ganz offen drüber sprechen kann.

NAIILED TO THE DANCEFLOOR - KEEP THE FUNK ALIVE

nach oben springen

in Alltags-Anekdoten 25.08.2010 00:09
von Holländerin • 62 Beiträge

Der absolute Hammer! Mein Vater hätte den Lehrer wahrscheinlich verprügelt!

Der war so! So etwas hätte es bei ihm nicht gegeben. (es wurde zwar auch zu Hause nicht darüber gesprochen, aber DAS hätte er nicht zugelassen!)
Und FKK Urlaub mit der Schule schon 3x nicht.

Mein peinlichstes Erlebnis war, als wir zu Hause einen Aufsatz schreiben mussten.
Angefangen hatte ich ja aber dann keine Lust mehr, weiter zu schreiben.

Promt musste ich meinen Aufsatz vorlesen. Bis zum geschriebenen Teil ging es gut. Danach habe ich aus dem Stegreig weiter fabuliert.
Erst als mein Lehrer mich aufforderte, den letzten Satz noch einmal vorzulesen, musste ich passen. (Ich hätte beim Improvisieren besser NICHT aus dem Fenster gucken sollen..)

Für die Hausarbeit bekam ich eine 5, für meine Fantasie (neue Rechtschreibung??) , Phantasie eine 2

Ein freundlicher Mensch findet sich immer in einer freundlichen Welt wieder

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 620 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: