Image and video hosting by TinyPic

Kommt darauf an, wer antwortet...

in Humor 13.08.2010 00:46
von Patricia • 327 Beiträge

Patricia
Site Admin

Verfasst am: 21 Dez 2009 23:34 Titel: Kommt darauf an, wer antwortet!

Es antworten ihm:

Ein Gesprächstherapeut: „Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?“

Ein Psychoanalytiker: „Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer was Langes rein- und rausfährt?“

Ein Verhaltenstherapeut: „Heben Sie den rechten Fuß. Schieben Sie ihn nach vorne. Setzen Sie ihn auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon.“

Ein Gestalttherapeut: „Du, laß es voll zu, daß Du zum Bahnhof willst.“

Ein Hypnotherapeut: „Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie Ihr Unterbewußtsein, ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will.“

Ein Provokativ-Therapeut: „Ich wette, da werden Sie nie drauf kommen!“

Ein Reinkarnationstherapeut: „Geh zurück in der Zeit - bis vor Deiner Geburt! Welches Karma läßt Dich immer wieder auf die Hilfe anderer Leute angewiesen sein?“

Ein Familientherapeut: „Was ist Dein sekundärer Gewinn, wenn Du mich nach dem Weg zum Bahnhof fragst. Möchtest Du meine Bekanntschaft machen?“

Ein Bioenergetiker: „Machen Sie mal sch...sch...sch...!“

Ein Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahr Dich schnell hin.“

Ein Esoteriker: „Wenn Du da hin sollst, wirst Du den Weg auch finden.“

Ein Soziologe: „Bahnhof? Zugfahren? Welche Klasse?“

Ein NLP'ler: „Stell Dir vor, Du bist schon im Bahnhof! Welche Schritte hast Du zuvor getan?“

Ein Coach: „Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen.“

Ein Benchmarker: „Kennen Sie jemanden, der ähnliche Logistikprobleme bereits erfolgreich gelöst hat? Wie läßt sich dessen Vorgehen sinnvoll auf Ihre Situation übertragen?“

Ein Moderator: „Welche Lösungswege haben Sie schon angedacht? Schreiben Sie alles hier auf diese Kärtchen.“

Ein Zeitplanexperte: „Haben Sie überhaupt genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?“

Ein Manager: „Fragen Sie nicht lange. Gehen Sie einfach los.“

Ein Priester: „Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, daß er ihn finden kann. Amen.“

Ein Erleuchtender: „Du bist schon dort, du warst niemals weg!“

.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 620 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: