Holländerin
Privat
Verfasst am: 17 Feb 2010 12:15 Titel: Blödel-Ecke
Ich meine, ich war ja auch mal blond, damals.....
Jetzt werden die Haare immer heller und ich muss sie künstlich wieder blond machen, damit das nicht so auffällt.
Nein, ich meine jetzt einen Thread Wo man mal abstimmen darf, auf welche Stelle am Monitor Mann/Frau sein Kreuzchen hinmachen darf.
Wir müssen uns auf eine Ecke einigen, sonst ist nachher der ganze Bildschirm bemalt und man kann gar nichts mehr lesen...
Wer Fragen dazu hat kann hier mal nachlesen:
http://freizeitnrw.foren-city.de/viewtopic.php?p=1631#1631
So ab und zu überkommt es einen eben manchmal. (Jedenfalls MICH)
Ich habe dann keine Lust auf ernste Themen oder seriöse Berichterstattungen....
Ich habe heute keine Lust, irgend etwas zu machen. Meine Wohnung sieht nach 1 Woche auf-der-Couch-rumliegen-weil-Rücken-krank so chaotisch aus.
Die Sonne scheint strahlend hell bis in die letzten hinteren Ecken und offenbart mir den Staub und Krümmel und Spinneweben, dass es einem nur so graust.
Selbst ohne Brille kann ich es erkennen
Ich könnte ja jetzt lässig darüber hinwegsehen, wenn - ja WENN! - wir am Wochenende nicht ÜBERNACHTUNGSBESUCH bekämen!!
Und das bedeutet für mich: PUTZEN!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Und das heute! Weil, wie oben geschrieben, der Putz-Lustfaktor gerade auf 0 steht!
Jeden Tag mal so ein bisschen ist ja o.k., aber gleich 130 qm auf einmal??
Ich glaube, ich werde einfach am ganzen WE die Rolladen unten lassen und sagen, die sind alle kaputt. Dann machen wir nur ein paar Kerzen an und sagen, wir hätten Stromausfall.
(Pat, mir fehlt ein Kerzen-Smily!!)
Dann packe ich den ganzen Klumquatsch der hier rumliegt in die Küche und bestelle den Pizza-Service...... :violent2:
Sollen wir abstimmen???? :sign2:
Oder: (Gute Idee ) ich bekomme gleich einen schlimmen Rückfall bzgl. Rücken, setze/lege mich auf die oben erwähnte Couch und lasse meinen Mann alles machen, wenn der gleich vom Einkaufen kommt.
Schahatz, hast du auch schon das Sideboard abgestaubt?? Schahatz, das Bad muss noch geputzt werden..
Schahatz, kannst du eben noch die Betten abziehen, die Fenster putzen, das Gästeklo sauber machen, den Flur wischen und die Wäsche machen ?????????
Dann hat sich am WE alles erledigt. Mein Besuch wird nicht kommen und mein Mann läßt sich scheiden. Und wer kocht dann??
Nee, auch ne schlechte Idee.
Also werde ich wohl selber mit ran müssen. (Zumal mein Mann meine Sachen immer so ordentlich wegräumt, dass ich sie nicht wiederfinde!)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und werde meinen Putz-Marathon starten (und das, obwohl es keine olympische Disziplin ist und ich keine Goldmedaille dafür bekommen werde. Sondern nur ein gutes Gewissen!)
Liebe Grüße an alle
Patricia
Site Admin
Verfasst am: 17 Feb 2010 12:31 Titel: re
und Frauke, du sollst dich noch SCHONEN!!!
jetzt fang nicht an mit Putzen an!
Das ist gefährlich, dabei kannst du dir wehtun!
Gast
Verfasst am: 17 Feb 2010 12:40 Titel:
Also Frauke...du bist doch sonst so erfinderisch...du hättest doch eine Putzparty für alle Forenmitglieder veranstalten können...du hättest uns vom Sofa aus dirigiert und dein Gatte hätte uns alle mit einem lecker Essen beköstigt...dein Haus wäre im Nu blitz blank gewesen. Knütchen wäre bestimmt auch mit seinen Putzpantoffeln gekommen und hätte sich um die Böden gekümmert. Tzz...jetzt ist es leider zu spät...bis zum WE bekommen wir das nicht mehr organisiert.
LG
Die Kleckserin
Holländerin
Privat
Verfasst am: 17 Feb 2010 12:57 Titel:
Habt ihr Freitag schon was vor??????? :evil4:
................
Patricia
Site Admin
Verfasst am: 17 Feb 2010 14:05 Titel: re
Holländerin
Privat
Verfasst am: 17 Feb 2010 17:28 Titel:
Also, mein Mann war der gleichen Meinung ( Schahatz, ich liebe dich...) und hat mich -nur ein bisschen - gelassen.
Dafür hat er dann selbst den Putzlappen geschwungen....
Hat die Bäder gemacht, die :pottytrain4: Klo`s geschrubbt (ordentlich!!) und ge- staubsaugt -wischt -spült.
Die Sonne ist schon wieder weg und die Ecken liegen im dunkelen.....(vieel besser)
Und nein Pat, ich habe die Fenster NICHT geputzt (das mache ich morgen, hihi)
Es sieht auf jeden Fall wieder vieel besser aus. Die Wollmäuse sind eingefangen, die Bakterienkulturen gesprengt, der Müll entsorgt und -fast-alles wieder am richtigen Platz und in den Schränken, Puhhh.
Ich hab`noch nie so viel übers putzen gesprochen..... (Komme ich jetzt ins Fernsehen??) :computer:
Nicht, dass sich hier jetzt der fälschliche Eindruck einschleicht, ich wäre ein Putzteufel!! Nein, beileibe nicht!! :tongue2:
Bei uns kann man vom Boden essen!! (wenn man genug kratzt, bekommt man eine Mahlzeit zusammen ...) :laughing7: :laughing7: :laughing7: :laughing7:
Wie meine Freundin so schön sagt: Es ist sauber genug, um gesund zu bleiben, und unordentlich genug um sich wohl zu fühlen...
(Ich hatte meinen Mann gebeten, die diversen Kistchen und Kästchen vom Büroschrank runter zu holen, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln. Hat er gemacht. Danach bekam er einen derartigen Hustenanfall, dass er sich erst mal setzen musste. Ich fragte ihn was los sei. Er meinte, er hätte jetzt eine Staublunge... Haha, Es war SEIN Schrank und SEINE Kistchen...... Und nun hat er oben drauf Staub gewischt! (Na bitte, geht doch )
So, jetzt gehe ich in der Keller, Wäsche aufhängen...... gaaanz langsam und gaaanz vorsichtig. Versprochen Pat!! :jerk:

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
620
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |